Unser Unternehmen besteht seit nunmehr fast 50 Jahren. Gegründet wurde es von Adolf Düx im Jahre 1956. Das damalige Einmannunternehmen entwickelte sich kontinuierlich weiter.

... und wieder war's vollbracht

Inzwischen wurde das Unternehmen von seinen Kindern Uwe, Edgar und Harald Düx übernommen, die es in alter handwerklicher Tradition verbunden mit heutigen betriebswirtschaftlichen Erkenntnissen weiterführen.

... bereits mit drei Jahren dem Bau verbunden

Zum 01.01.2000 wurde das Unternehmen in eine GmbH mit einem Grundkapital von 50.000,- Euro umgewandelt.

Weihnachten 1961

Durch ständige Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir stets auf dem neuesten Stand der Techniken. Dieses garantiert einen hohen Qualitätsstandard.

Als Ausbildungsbetrieb sind wir bestrebt unser Wissen und unsere Erfahrungen jungen Menschen weiterzuvermitteln um ihnen eine solide Basis für ihre berufliche Zukunft zu geben.

... und Heute